- oder der Schwangerentreff

 

Lernt andere Baldmamis kennen, kommt zum Plaudern, tauscht Euch über Themen rund um das Mama / Eltern werden, Schwangerschaft, Geburt, die erste Zeit mit Baby und vieles mehr aus. Das gemütliche Beisammensein findet in Ravensburg in der Hebammerei etwa alle zwei Wochen am Freitag Vormittag von 09.00 - 11.30 Uhr statt (die nächsten Termine findet Ihr hier).

 

Das tolle daran: Du kannst einfach vorbei kommen, wenn Du Lust hast. Bring gerne noch Deine Schwester, Schwägerin oder Freundin mit. Ich sag nur: Das wird toll.

 

Wir * jedenfalls freuen uns schon sehr auf Euch und sind gespannt wen wir alles beim Bauchzwerg begrüßen und kennenlernen dürfen.

 

Nix ist umsonst, leider auch der Bauchzwerg nicht, da wir natürlich Raummiete, Kaffee, Kekse, Materialkosten und vieles mehr zu tragen haben.

 

Aaaabbbeer: Wir wollen keinen fixen Preis machen, denn auch wir kennen diese doofen Situationen, in welchen man nicht gerade im Geld schwimmt, deshalb haben wir uns für ein Spendenkässle entschieden. Unser Spendenkässle freut sich über fünf Euro, gerne auch mehr :-P, wenn Du mal nicht so viel hast dann pack einfach weniger rein.

 

 

* Wir, das sind übrigens Sonne und ich (Sandi) und wir freuen uns schon riesig auf Euch

 

Sonja Emsberger (Doula-Geburtsbegleitung)

 

Sandra Mösle (Sozialarbeiterin BA, Trage-Stoffwindel & Schlafberaterin)

 

 

 

Was soll Das denn sein?