"Es wird wirklich NIE laufen, wenn Du es nur trägst"

 

 

 

„Wenn Du es immer rum trägst, wird es wirklich nie laufen können“

 

 

Wenn ich so durch meine wunderschöne Stadt laufe, sehe ich nie Eltern, die ihr 10, 17, 22 jähriges Kind tragen müssen, weil es nicht laufen möchte. Wie komisch es auch aussehen würde, wenn alle Eltern ihr riesig großes Kind tragen würden. Wie groß müsste eine Tragehilfe ausfallen, wie lang ein Tragetuch sein? Was die Eltern für abartig muskulöse Oberarme hätten, das Fitnessstudio könnten sie sich jedenfalls sparen (vielleicht sollte ich meine 11 jährige Tochter doch öfter tragen, dann wäre das Thema Winkefleisch ein für alle mal Geschichte).

 

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass jedes gesunde Kind irgendwann das Laufen lernt und auch laufen möchte. Auch Dein Kind wird irgendwann laufen wollen, dann eben wenn es bereit dazu ist, ganz von selbst! Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt wie Du es von ihm erwartest 😊. Du musst es nicht mal mit ihm üben, es wird es ganz von selbst und aus eigener Motivation heraus schaffen. 

 

 

 

Wenn Du es immer rum trägst, wird es wirklich nie laufen können? Ich sage dazu: Quark! Was sagt Ihr?

 

 

 

#tragen #tragenistlieben #Tragetuch #Tragehilfe #aufdemarm #aufderschulter #ruckepack #laufen #kleinekinderfüße #irgendwannlaufenalle #genießen #genießtdastragen #Beziehung #Bedürfnisse #Bedürfnisorientiert #Nähe #Liebe #Geborgenheit #Baby #klitzekleinesbaby #Mama #Papa #Eltern #Familie #Bauchgefühl #höraufdeinbauchgefühl #lassdieanderenreden

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0