STOFFWINDELN, TRAGETÜCHER UND TRAGEHILFEN HEREINSPAZIERT...

 

 

 

Ich sag nur "Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu", welch große Freude, als es endlich (nach gefühlten Monaten) an meiner Türe geklingelt hat…hab mich schon lange nicht mehr so gefreut, das bekannte Gesicht unseres Postboten zu sehen. Nein, er hat nicht nur ein Päckle, auch keine zwei, nein auch keine drei, sondern VIELE für mich in seinem Gepäck.

 

 

 

Eingezogen ist zum üben: Meine aller erster Tragepuppe (von „Tragling“) und dann noch diese tollen Windeln der Windelmanufaktur. Eine Newbornsize und eine größere. Die kleine passt meiner Tragepuppe wie angegossen. Und sieht sie nicht so süß aus? Ich hoffe es ziehen bald viele "Tragling Geschwisterchen" bei uns ein ;-), dann steht auch meiner Gruppenberatung nichts mehr im Weg. 

 

 

 

Die kleine Tragepuppe ist noch namenlos. Ich freue mich schon sehr, auf meine aller erste Beratung. Denn dann bekommt meine Tragepuppe den Namen des Beratungsbabys :-) ich bin schon sehr gespannt.

 

 

 

ihr tücherlein kommet,

Oh kommet doch all...

 

 

Aber nicht nur meine Auswahl im Bereich der wunderschönen Stoffwindelwelt wächst und wächst und wächst und wächst. Auch mein Sortiment für die Trageberatung kommt langsam zu mir nach Hause.

 

Mein Sammlung kann sich mit diversen Full Buckle, Half Buckle, einem Ring Sling, elastische Tücher, Tragetücher in verschiedenen Größen sowie einem Onbuhimo doch schon sehen lassen. Diese verschiedenen Tragetücher und Tragehilfen warten darauf, von euch getestet und ausgeliehen zu werden.

 

Bei meiner Fortbildung zur Trageberaterin habe ich mich schwer in ein Tragetuch der Zwergen Wiese verliebt. Natürlich blieb mir dann nichts anders übrig, als meinen "Leo Café" zu bestellen.

 

Auch ein Onbuhimo von Madame Jordan (volle pulle schön, in pink) befindet sich schon in Startposition...um nur wenige (total tolle Dinge beim Namen zu nennen).

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0